FANDOM

Familie
Partner
Gin
Kinder Enkel
Joe Weed Yukimura Bellatrix Kōshirō Orion Rigel Sirius 3 Unbenannte
Angeheiratete Verwandte
Großeltern Eltern
Shiro Yamabuki Riki Fuji
Onkel / Tanten
4 Unbenannte
Geschwister
Aka* 2 Unbenannte
Kinder
Hitomi Koyuki
Neffen / Nichten Großneffen / Großnichten
Kinumaru Yuki Koyuki Jirōmaru Saburōmaru Shion Tarōmaru 8 Unbenannte
Besitzer
Ehemalige Besitzer
Ein Unbekannter Besitzer

*Aka ist Sakura's Halb-Schwiegerbruder.

Beziehungen

Sakura und Gin

Gin ist Sakura's Lebenspartner. Sie hat mit ihm drei Welpen: Joe, Weed und Yukimura.

Sakura ist Gin vollstens hingegeben. Sie liebt ihn sehr und sorgt sich sehr um ihn. Das schätzt Gin und er liebt sie ebenfalls. Ihm ist es wichtig, dass Sakura stehts in Sicherheit ist und bestens versorgt ist. Doch seine Gefühle zeigt er eher stark im Ramen, um seine wichtige Rolle als respektierter Führer von Ohu nicht zu vernachlässigen und, um sich selbst nicht in falsche Versuchung zu bringen und damit dann seine führungsqualität zu verlieren. Seine Rolle nimmt er sehr ernst und stellt seine Pflichten über Sakura und verlässt sie oft für eine sehr lange Zeit.

Sakura und Weed

Weed ist Sakura's Sohn und der letzte von seinen Geschwistern der vor ihrem Tod noch bei ihr war.

Weed ist ihr sehr wichtig. Sie sorgt sich um ihn und geht sehr sanft mit ihm um. Ihre Erziehung machte ihn in seinen ersten Monaten zu einem Muttersöhnchen. Im gegensatz zu Weed's Brüdern war er wesentlich anhänglicher. Als Sakura krank wurde und nicht mehr fähig war für sich selbst zu sorgen, übernahm Weed trotz jungen Alters die Verantwortung für sie. Sie ist ihm äußerst wichtig und versucht alles mögliche, um seine Mutter wieder gesund zu pflegen. Nach ihrem Tod erscheint sie regelmäßig in Weed's Erinnerung und gibt ihm dadurch Stärke und Mut. In allen nachfolgenden Serien bleibt sie ein wichtiger Teil von Weed's Leben.