FANDOM

Lenny ist ein Nebencharakter aus Ginga Densetsu Weed und ist die Mutter von Mel und seinen fünf Geschwistern. Sie taucht in Ginga Densetsu Weed das erste mal auf und hat dort ihren letzten Auftritt indem sie stirbt.

Aussehen und Rasse

Lenny ist ein Golden Retriever mit der rassenstandartmäßigen Fellfarbe Golden. Ihr Design weicht wenig von dem Aussehen eines Golden Retrievers ab, daher ist sie realistisch gehalten. Mit ihrer Größe und Statur liegt sie im Durchschnitt und man erkennt Ähnlichkeiten zu ihrem Sohn Mel.

Verhalten und Persönlichkeit.

Lenny ist sehr freundlich und höflich, sie ist sehr dankbar als ihr von Weed geholfen wird. Außerdem ist sie zielstrebig, sie gefährdet ihre Gesundheit stark um ihren Sohn zu finden. Sie zeigt schnell Akzeptanz als sie sieht das Mel sie hasst, sie ist zwar traurig aber zufrieden, solange es Mel gut geht und er glücklich ist. Als sie erfährt, dass Mel vermutlich in seinem Rudel sterben wird kehrt sie allerdings zurück, bereit für ihren Sohn zu sterben um ihn zu beschützen. Des Weiteren zeigt sie Verantwortung für Mel und wird strenger als ihr Sohn gegen Gb kämpft, da sie es als ihre Pflicht sieht ihren Sohn vor schlechtem Verhalten zu bewahren.