FANDOM

Kenshin ist ein Ninja-Hund des Nokizaru Clan's und der letzte Anführer von diesem. Er schließt sich im Geschichtsverlauf, in Ginga Densetsu Weed: Orion, dem Kurohabaki Clan an aber entscheidet sich später die Seiten zu wechseln und wird ein Freund der Ōu Armee.

Dieser Charakter taucht in Ginga Densetsu Weed: Orion das erste Mal auf und hat in Ginga: The Last Wars seinen letzten Auftritt in dem er stirbt.

Aussehen und Rasse

Kenshin's Rasse ist unbekannt. Seine Fellfarbe hat die Grundfarbe Weiß mit der darüberliegenden Farbe Hell-Braun. Er hat Schwarze befederte Schlappohren und dunkle Markierungen auf der Schnauze und unter den Augen. Auf seinem Körper und im Gesicht sind auf dem weißen Farbbereich schwarze Punkte verteilt. Seine Körpergröße und Statur liegt im Durchschnitt und seine Felllänge ebenso, mit Ausnahme von seinen Ohren. Eine Augenfarbe ist wegen dem Stil der Augen nicht zu erkennen, da nur Schwarze Pupillen dargestellt werden.

Hinweis Seine Farben sind meist in unterschiedlichen Tönen dargestellt und sind daher nicht zu 100% festgelegt. Trotzdem ist die Farbwahl immer sehr ähnlich.

Sonstiges Es wird vermutet, dass er ein Mischlingshund aus der Rasse Saluki ist.

Bilder von Kenshin findest du hier.