FANDOM

Kapitel 124, des Mangas Ginga Densetsu Weed: Orion, trägt den Titel "Kaiser". Es ist das fünfte Kapitel in Band 16 und erstreckt sich von der Seite 105 bis zur Seite 128.

Die Hauptcharaktere in diesem Kapitel sind Akakamakiri, Gennai Ogasawara, Minoru, Shirō, Tenka und Tsuyoshi.

Kapitel 123 ← → Kapitel 125

Story

Abschnitt 1: Gennai's Niederlage macht ihn schwer zu schaffen und lässt ihn bestürzt den Kopf senken. Darauf erscheint Kazuto der seine Freunde endlich gefunden hat. Er ist zwar auch erschrocken und bestürzt über Gennai's Niederlage, jedoch gibt es im Moment wichtigeres mitzuteilen: er erzählt ihnen, dass Tenka sich, wegen ihrer gescheiterten Mission, nicht mehr für sie schert und er sie zurückgelassen hat. Besiegt und enttäuscht nimmt Gennai seinen schwer verletzten Freund Shirō auf den Rücken und sie gehen davon, stets mit den Gedanken über Tenka's Entscheidung.

Abschnitt 2: Orion, Sirius und die anderen sind bei den Akame-Bergen angekommen und treffen dort auf Tesshin, Yamabiko und ihre anderen Freunde. Sie plaudern und albern herum.

Abschnitt 3: Akakamakiri liegt alleine entspannt im Gras, bis sich Tenka und sein Rudel nähern und sich um ihn herum versammeln. Akakamakiri und Tenka werfen sich darauf gegenseitig unerfreute Blicke zu.

Charaktere