FANDOM

Kapitel 122, des Mangas Ginga Densetsu Weed: Orion, trägt den Titel "Gehorsam oder Tod?". Es ist das dritte Kapitel in Band 16 und erstreckt sich von der Seite 57 bis zur Seite 80.

Die Hauptcharaktere in diesem Kapitel sind Gennai Ogasawara und Masamune Kurohabaki.

Kapitel 121 ← → Kapitel 123

Story

Masamune springt über Gennai mit der Absicht ihm, durch seinen hinterher schleifenden Schal, die Sicht zu verdecken. Gennai drückt den Schal darauf mit seiner Pfote zu Boden, aber in dem Moment zieht Masamune den Schal von ihm weg, was dazu führt, dass Gennai umgeschmissen wird. Aggressiv steht Gennai wieder auf und geht ohne zu zögern wieder auf Masamune los, aber in dieser Zeit bereitet er seinen Angriff vor: Ningatō. Als Gennai nah genug war, führte er die Attacke aus und traf ihn auf seiner linken Brustseite und brachte ihn zum bluten. Das wühlte Gennai noch mehr auf, aber bevor er auf Masamune losgehen konnte schwing Masamune seinen Schal und wickelte ihn Blitzschnell fest um Gennai's Hals. Darauf rannte er los, Gennai hinter sich her schleppend. Er sprang auf einen Baum, wickelte seinen Schal um einen dicken Stamm und ließ Gennai in der Luft hängen. Gennai bekam keine Luft mehr und zappelte erfolglos umher, bis er plötzlich rührlos wurde.

Charaktere