FANDOM

Dieser Charakter agiert als vertretender Anführer von Ōu und als als Doppelgänger des Hauptcharakters Akame. Um diesem zu ähneln und der Aufgabe standhalten zu können erhielt er ein spezielles Training.

Dieser Charakter hat seinen Auftritt im Manga und im Anime. Er taucht in Ginga Densetsu Weed, im Monster Arc das erste Mal auf und hat dort seinen letzten Auftritt in dem er stirbt.

Aussehen und Rasse

Dieser Charakter gehört der Rasse Kishu an. Er hat rassenstandartmäßig weißes Fell und hat im Anime die Augenfarbe Braun, während sie im Manga nie farbig dargestellt wurde. Sein Aussehen ist der Rasse nach sehr realitätsnah.

Sonstiges Er sieht 1:1 aus wie Akame. Der einzige Unterschied ist, dass er jünger ist und keine Altersanzeichen besitzt.

Geschichte

Bevor die Anführer von Kishu, Akame, Gin und John, auf eine lange Reise aufbrachen wurden drei Doppelgänger aufgesucht die in dieser Zeit ihre Plätze einnehmen und das Verschwinden der wahren Anführer im Geheimen halten. Dabei kamen Er, Tony und Tokimune in Frage, die alle jeweils einem der Anführer ähnelten.

Als die Zeit des Monsters anbrach fingen die Menschen Jagd auf die Hunde an. Die Menschen dachten die Hunde würden durchdrehen und Menschen töten und fressen, obwohl dies in Wirklichkeit das Monster tat. Während einer dieser Jagden wurde Akame's Vertreter kurz gesichtet wie er von einem Menschen erschossen wurde.

einzelne Erscheinungen

Anime
Folge 3, 6*
Mit * markierte Angaben sind keine offiziellen Auftritte, sondern finden in einem Rückblick oder in den Gedanken eines anderen Charakters statt.